x

Februdairy gestartet

Datum: d03.02.2023Quelle: LV NIedersachsen Ort: Hannover

Die niedersächsische Landesvereinigung der Milchwirtschaft (LVN) hat den Monat Februar ganz der Milch gewidmet. Nach dem Monat Januar, der kulinarisch bekanntlich weltweit als „Veganuary“ den Veganern vorbehalten war, läuft derzeit damit der „Februadairy“ – eine Wortschöpfung aus Februar und Dairy (engl für Milch). Dazu haben die bekannten  und beliebten „KuhTuber“ der LVN gemeinsam mit Experten und Gästen thematisch passende Inhalte vorbereitet. Zu sehen auf den „My KuhTube“ Kanälen bei Instagram, Facebook, TikTokund YouTube. Jeweils immer dienstags und donnerstags gibt es dann Filme und am Wochenende dazu noch ein milchhaltiges Rezept.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.