Mit der exklusiven Digital-Kampagne „Patros Krimi Dinner Box“ spricht die Weichkäsemarke Patros von Hochland gezielt die Generatkion Z zur langfristigen Markenbindung an. Die Kampagne läuft im September auf TikTok und setzt auf Entertainment und Genuss.
Der Ansatz heißt: Gemeinsam Genießen, Rätseln und Hören mit Patros Produkten und dem Audio Mystery Spiel “echoes” von Ravensburger. Die Digital-Kampagne mit Influencern aus dem Bereich Entertainment, Freundschaft & Spaß sowie Food läuft für einen Monat und Patros hält 1.000 limitierte Krimi Dinner Boxen für Fans der Gen Z bereit.
Die Patros Krimi Dinner Box besteht aus zwei Produkten Patros Natur und Patros Feta, einem Rezeptflyer mit zwei Patros-Gerichten, einem Party-Set mit Einladungskarten für Freunde, Block, Kugelschreiber und Servietten und natürlich dem Ravensburger “echoes” Spiel „Mord auf Ex“. Hierbei handelt es sich um einen True Crime Fall der mit den bekannten Podcasterinnen von Mord auf Ex zusammen entwickelt wurde. Die Box wird zum Kauf für nur 10,00 Euro (inkl. Versand- kosten) auf dem digitalen Marktplatz foodhall angeboten.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung