„Simply V“, eine Marke der E.V.A. GmbH und eigenen Angaben zufolge Marktführer im Bereich Käse-Alternativen, stellt demnächst mit einer neuen geriebenen Variante „Gratin“ eine neue Kategorie vor. Damit stehen für alle relevanten Käse-Kategorien pflanzliche Alternativen der Markenrange zur Verfügung.
Simply V steht für den höchsten Umsatz sowie den höchsten proportionalen Durchschnittsabsatz bei pflanzlichen Käse-Alternativen. Dafür sorgt auch die Kommunikationsstrategie, zu der Social-Media-Aktivitäten ebenso gehören wie Out-of-Home-Kampagnen und Werbung auf Streaming-Diensten sowie reichweitenstarke Kooperationen mit Influencern. Darüber hinaus ist ab Januar 2024 die Einbindung der Einkaufs-App „Bring!“ geplant, der größten Einkaufsplattform Europas, sowie Promotions am POS.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung