x

KHS Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

Datum: 29.06.2021Quelle: KHS Gruppe

Der neue KHS-Nachhaltigkeitsbericht steht unter dem Titel „Globale Verantwortung – weitsichtig und zuverlässig handeln”. Darin stellt der Systemanbieter für die Jahre 2019 und 2020 seine Aktivitäten und Ergebnisse in den Bereichen Strategie und Produktverantwortung, betrieblicher Umweltschutz und Soziales vor. Darüber hinaus nimmt KHS Stellung zu zukünftigen Herausforderungen und Maßnahmen in Sachen Klimaschutz, Digitalisierung und demografischer Wandel.

„Viele Verbraucher erwarten es, immer mehr Kunden und Stakeholder fordern es: Der Stellenwert des Themas Klimaschutz nimmt auch für uns kontinuierlich zu“, sagt Kai Acker, Vorsitzender der Geschäftsführung der KHS Gruppe. „Wir loten alle Möglichkeiten aus, im Rahmen unserer eigenen Wertschöpfung und der unserer Kunden Emissionen zu reduzieren und Ressourcen zu schonen.“ Bereits seit 2015 publiziert das Dortmunder Unternehmen den Nachhaltigkeitsbericht alle zwei Jahre auf freiwilliger Basis.

https://sustainability.khs.com/

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.