x

Kurze Wege sind gefragt

Datum: 08.08.2023Quelle: Kronen Zeitung

Nachhaltigkeit reicht allein nicht, um Kunden von neuen Produkten zu überzeugen. Mit dieser Aussage wird Berglandmilch-Chef Josef Braunshofer in der Kronen Zeitung zitiert. Im Fokus stehen immer öfter auch Komfort und Bequemlichkeit, die wichtiger seien als ein “Wow-Effekt”. Weil Milch und Joghurt im Mehrweg-Glas gut ankommen, hat Österreichs größte Molkerei drei Produktionsstandorte ausgerüstet. „Somit können wir das realisieren, was wir den Konsumenten versprochen haben: Mehrweg, aber auch wirklich kurze Wege“, so Braunshofer, und: “Das ist ein Trend, der bleibt. Der Kunde kann damit viel besser die verbrauchte Menge dosieren. Außerdem wird so auch weniger weggeschmissen“.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.