x
Datum: 2014-07-10 05:15:00Quelle:

Petri Feinkost hat ein Gewinnspiel für seine Frischkäsemarke Petrella gestartet.Im Rahmen dieses  Gewinnspiels können Konsumenten zehn Reisegut-scheine à 500 Euro gewinnen, das eigene Urlaubsbudget aufstocken und den einen oder anderen Urlaubstag hintendran hängen. Das Gewinnspiel soll zusätzliche Impulskäufe generieren und sowohl Petrella-Verwender als auch neue Käufer ansprechen. Es wird nicht nur über den klassischen Weg in Verbrauchermärkten am POS kommuniziert, sondern das Kampagnenpaket umfasst außerdem Anzeigen in der Handelsfachpresse, verschiedenste PR-Maßnahmen sowie die Inszenierung des Gewinnspiels auf www.petrella.de im Promotion-Zeitraum.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.