Verschiedene Aktionen setzen in den kommenden Monaten die aromatischen Käserosetten des Tête de Moine AOP in Szene. Bei einem Gewinnspiel im September und Oktober an den Käsebedienungstheken können Verbraucher vier goldgelbe Sandwich-Toaster im Wert von je etwa 415 Euro gewinnen. Außerdem werden 30 Genießer-Sets mit einem Halblaib Tête de Moine AOP inklusive Girolle verlost. Das Thekenpersonal hat die Chance, einen Rosomat im Wert von 920 Euro zu gewinnen. Zum Werbemittelpaket gehören unter anderem ein Aktionsdisplay mit 40 Teilnahmekarten, ein Gewinn-Infoflyer sowie 10 Prepack-Etiketten. Eine Teilnahme ist auch über schweizerkaese.de sowie QR-Codes möglich.
Im Oktober und November ziehen Aktionssticker auf mit Käserosetten gefüllten SB-Schalen sowie halben Laiben Tête de Moine AOP die Aufmerksamkeit auf sich: Bei dem Gewinnspiel werden vier Sandwich-Toaster im Wert von je rund 415 Euro verlost.
Bereits ab Oktober kann der Handel seine Kunden mit einer saisonalen Premium-Geschenkverpackung überraschen. Die im festlichen Look gestaltete Geschenktasche hat Platz für eine wiederverwendbare, transparente Kugel, die mit ca. 150 Gramm frisch gedrehten Käserosetten gefüllt ist.
Bei Interesse an einer der Aktionen wendet sich der Handel an Switzerland Cheese Marketing GmbH (info@schweizerkaese.de)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung