Das Motto der Thekenpromotion „Kaufe Schweiz. Gewinne Schweiz!“ bringt es auf den Punkt: Wer sich in den Monaten März und April an der Käsetheke, dem SB-Regal oder der Prepack-Truhe für seinen Schweizer Lieblingskäse entscheidet, hat jedes Mal eine neue Gewinnchance. Verlost werden Schweizer Premium-Gewinne: 10 Jura Kaffeevollautomaten, 20 Victorinox Trolleys, 30 Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine, 40 Wenger Taschenmesser sowie 50 Schweizer Käsepakete. Um zu gewinnen, müssen Teilnehmer nur den Kaufbeleg auf www.schweizerkaese.de hochladen.
Am POS machen Werbemittel wie Ellipsenaufsteller, Tischaufsteller sowie Handfähnchen auf die Aktion aufmerksam. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing ordern (info@schweizerkaese.de).
Die Verkaufsförderungsaktion wird zusätzlich über eine Printkampagne in großen Food- und Lifestyle-Titeln, eine digitale Bannerkampagne, Anzeigen in Kundenmagazinen teilnehmender Handelsschienen sowie über Social Media promotet.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung