x

Offizieller Partner des Post Ladies Run

Datum: 2014-07-10 05:15:00Quelle:

Acht deutsche Städte werden in diesem Sommer zum Treffpunkt laufbegeisterter Frauen. Mit dabei ist auch das schweizerische Molkereiunternehmen Emmi. Denn Emmi ist offizieller Partner des Deutsche Post Ladies Run, der in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet. Neben den sportlichen Herausforderungen auf den Fünf- und Zehn-Kilometer-Strecken stehen Spaß und Unterhaltung im Fokus. In der sogenannten „Ladies Town“ können sich Läuferinnen und Besucher in der Emmi-Lounge entspannen und mit einem leckeren Emmi Swiss Müesli stärken.

Der Deutsche Post Ladies Run findet in Nürnberg, Bremen, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Leipzig, Wiesbaden und Essen statt. Dabei wird mit sogenannten „Emmi-Sprechblasen“ für Extra-Stimmung gesorgt: Die Schilder mit aufgedruckten Sprüchen wie „Wir sehen uns im Ziel“ oder „Dabei sein ist alles“ sollen für Ansporn unter den Teilnehmerinnen sorgen. Damit jeder seine ganz spezielle Lieblingsläuferin anfeuern kann, kann man diese Sprechblasen personalisieren, indem man den Namen auf die Schilder schreibt. Anschließend werden Fotos mit dem Smartphone gemacht und die Grüße  gesendet. In allen Städten werden auf der „Ladies Town“-Bühne außerdem Emmi-Preise verlost: stylische Emmi-Laufshirts, schicke Einkaufskörbe und praktische Kühltaschen.

Der Deutsche Post Ladies Run wird von einer großen TV- und Printkampagne begleitet. Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgt Emmi mit einem Materndienst mit integriertem Gewinnspiel für Anzeigen- und Wochenzeitungen in ausgewählten deutschen Städten. Zu gewinnen sind 20 kostenfreie Starttickets pro Lauf. Mit einer PR-Kampagne rundet Emmi das Kommunikationspaket ab.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.