x

Neuer TV-Spot für Milram Müritzer

Datum: 2015-01-10 05:15:00Quelle:

„Genau so! So schmeckt nur unser cremig-würziger Milram Müritzer“ – mit dieser Botschaft will das Deutsche Milchkontor im neuen TV-Spot für Milram Müritzer die  Konsumenten neugierig auf echten Käsegenuss machen. Ab Mitte Januar ist der 30-Sekünder zehn Wochen lang auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Ein Fünf-Sekunden-TagOn weist zusätzlich auf die Milram-Käsesorten Burlander und Sylter hin.

Der Spot spiegelt die Kernwerte der Marke wider: Heimat, Frische, Gemeinschaft und ehrlicher Genuss. Entsprechende Bildwelten wie Wind, Wetter, kernige Charaktere und die norddeutsche Weite symbolisieren die Heimat der Frische. Müritzer präsentiert sich im Spot als Produkt für die ganze Familie und will damit insbesondere eine überwiegend weibliche Zielgruppe ansprechen, die bei Lebensmitteln auf Natürlichkeit, gesicherte Produktqualität und Genuss setzt.

Die TV-Kampagne wird von einer Online-Kampagne, die parallel zum TV-Spot im Januar startet, begleitet. Für zusätzliche Impulskäufe am POS sorgt eine Onpack-Sammelpromotion, in die alle Milram-Käsesorten eingebunden sind. Gezielte PR-Maßnahmen und Aktionen auf der Milram-Homepage ergänzen das umfangreiche Maßnahmenpaket.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.