x

Neue TV-Kampagne für Arla Kaergarden

Datum: 2014-06-10 05:15:00Quelle:

Arla Foods Deutschland hat eine neue TV-Kampagne für das Mischstreichfett-Sortiment Arla Kærgården gestartet. Der Spot wird bundesweit auf den reichweitenstarken Sendern Sat1, RTL, Vox, Kabel 1, RTL2 und Super RTL hauptsächlich in der Prime Time ausgestrahlt. Er wird – begleitet durch einen hohen Werbedruck mit rund 900 Mio. geplanten Kontakten – ganzjährig on air sein. Parallel wird die TV-Kampagne u. a. in den Online-Bereich verlängert.

Ziel der Kampagne ist es, das Produkt mit all seinen Vorteilen erlebbar zu machen und im Alltag der Menschen zu verankern, indem authentische und realitätsnahe Situationen und Verwendungsanlässe gezeigt werden, mit denen sich der Verbraucher identifizieren kann, heißt es dazu bei Arla Foods. Dabei spielt der 25-Sekünder auf die besondere deutsche Brotkultur und die vielfältigen Brotspezialitäten hierzulande an, die durch verschiedene, dynamische Streichszenen im Takt zur Musik verbildlicht wird. Gezeigt werden unterschiedliche Charaktere in Alltagssituationen mit der Kernbotschaft „Bei uns gibt es so viele Sorten Brot, und alle brauchen den feinen Buttergeschmack von Arla Kærgården“. 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.