x

Neue Helden gesucht

Datum: 2014-05-10 05:15:00Quelle:

Bel Deutschland startet mit seiner Marke Leerdammer die zweite Auflage des Wettbewerbes „Helden der Käsetheke“. Seit Anfang Mai können sich Thekenteams aus ganz Deutschland bewerben und dabei unter Beweis stellen, welche heldenhaften Leistungen sie in den Disziplinen Fachwissen und verkaufsstarke Gestaltung aufweisen können. Bis zum 20. Juli 2014 können die Teilnehmer das ausgefüllte Wissensquiz zusammen mit aussagekräftigen Fotos ihrer eindrucksvoll dekorierten Leerdammer-Theke einsenden. Zur Beantwortung der kniffligen Käsefragen lohnt sich ein Blick in die Broschüre „Genusswelt Käse“ sowie in das Online-Schulungsportal www.lanisto.de. Für eine auffällige Inszenierung des Großlochkäses bietet Bel Deutschland verschiedene Deko-Materialien wie Thekenaufsteller, Poster, Banner, Thekensäulen, Luftballons und Wimpelketten an, die kostenlos beim Bel-Außendienst, per E-Mail (bewerbung-kaesehelden.germany@groupe-bel.com) angefordert werden. Die zehn besten Teams werden im Juli ausgewählt und zum großen Finale im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung eingeladen. Dabei werden Vertreter aus der Käsetheken-Welt die Finalisten in einem Live-Quiz auf ihr Käsewissen testen und dabei die Helden der Käsetheke 2014 zu ermitteln. Das Sieger-Team gewinnt 500 Euro pro Team-Mitglied und natürlich jede Menge Ruhm und Ehre. Aber auch alle weiteren Finalisten gehen nicht leer aus, denn neben der Erinnerung an einen unvergesslichen Abend erhält jedes Team einen hochwertigen Sachpreis. Während des Wettbewerbs gibt es zudem beim Kauf von mindestens 250 g Leerdammer Caractère einen Magnet-Notziblock im Käse-Look dazu.  

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.