Rotkäppchen Peter Jülich hat eine Promotion für die Weichkäsemarke Rotkäppchen gestartet, bei der zehn „märchenhafte“ Wochenendreisen für jeweils zwei Personen ins Food-Hotel Neuwied mit Übernachtung im Rotkäppchen-Zimmer verlost werden. Darüber hinaus gibt es für die Gewinner ein stilvolles Abendessen, eine Weinprobe im Gault Millau-Weingut und einen Einkaufsgutschein für Produkte des Weingutes. Zusätzlich werden insgesamt 1.111 gebrandete Käsemesser verlost.
Wer teilnehmen möchte, muss lediglich den Coupon, der sich während der Aktion auf den Produkten Rotkäppchen Der Rahmige und Der Leichte befinden, ausfüllen und einsenden. Außerdem ist die Teilnahme auch unter www.rotkaeppchen.com möglich. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2014.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung