x

Einbrechen mit ObstgARTen

Datum: 2013-12-07 05:15:00Quelle:

Seit Ende Oktober ist Obstgarten mit einem neuen Spot auf den reichweitenstärksten TV-Sendern und im Online zu sehen. Fokus liegt hierbei auf dem Hauptdarsteller, der aufgrund des Verzehrs eines schweren Stücks Torte in den Boden einbricht und nicht wie seine Freunde den locker-leichten Obstgarten genießt.

Diese Kampagne wurde Mitte September durch eine ungewöhnliche Werbeidee flankiert, und zwar in Form von künstlichen Baustellen an hochfrequentierten Standorten in Deutschland. Jeder Passant hatte hierbei an den Hauptbahnhöfen in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund sowie am Odeonsplatz in München die Möglichkeit, „selbst ins Loch“ zu fallen, hiervon kreative Fotoaufnahmen an Obstgarten einzusenden und dabei „locker-leicht“ Preise zu gewinnen. Als Preise winkten Erlebnis- und Verwöhn-Wochenenden für die ganze Familie im Europa-Park Rust sowie Obstgarten-Verwöhnpakete.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.