x

Leichter Sommerjoghurt

Datum: 2014-07-10 05:15:00Quelle:

Die Herzgut Landmolkerei bringt in ihrem Fruchtjoghurt-Angebot das neue saisonale Sortiment Sommerjoghurt auf den Markt. Sommerjoghurt hat einen Fettgehalt von 1,5 Prozent und ist in den Geschmacksrichtungen Rote Johannisbeere-Vanille, Pfirsich-Pistazie, Zitronen-Sorbetto und Kiwi-Banane in 150-g-Bechern erhältlich. Bei der Herstellung des Joghurts verarbeitet die Molkerei nur tagesfrische Milch regionaler Erzeuger und Fruchtzubereitungen ohne künstliche Farbstoffe. Es werden ausschließlich färbende Konzentrate verwendet.

Noch im vergangenen Jahr wurden die saisonalen Fruchtjoghurt-Angebote der Herzgut Landmolkerei unter der Marke Heidecksburger geführt. Im Zuge einer umfassenden Neupositionierung des Molkereisortiments entfällt Heidecksburger vollständig. Sämtliche Traditionsprodukte der auslaufenden Marke heißen jetzt Herzgut. Kontakt: www.herzgut.de  

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.