x

Frischer Auftritt von Petrella

Datum: 2014-05-10 05:15:00Quelle:

Mit überarbeitetem Design und umfangreicher kommunikativer Unterstützung schickt Petri Feinkost seinen Frischkäse-Klassiker Petrella neu ins Rennen. Das neu gestaltete Packungsdesign soll für mehr Aufmerksamkeit beim Handel und im Regal sorgen. Außerdem soll der neue Auftritt der verschiedenen Sorten den Anspruch „Frisch – frischer – Petrella“ unterstreichen, die Sortendifferenzierung für den Konsumenten erleichtern und die Markenwahrnehmung sowie den Wiedererkennungswert der Produkte steigern. Appetitliche Kräuter- und Gemüseabbildungen wie Schnittlauch und Paprika – passend zu den jeweiligen Sorten – illustrieren die Kombination aus Frischkäse mit exklusiven Zutaten, animieren zum Zugreifen und sollen Spontankäufe generieren. Das bewährte Frischefenster bleibt erhalten, um die Hochwertigkeit der Produkte zu kommunizieren – ein Blick genügt, und die frischen Kräuter sind sichtbar. Zusätzlich wird auf der Rückseite die Geschmacksgeschichte ansprechend und optimal kommuniziert.

Alles beim Alten geblieben ist es dagegen beim traditionellen Herstellungsverfahren der Sorten Schnittlauch, Porree, Paprika, Peppasweet und Original griechischer Feta. Alle Sorten werden aus Milch von Vertragsbauern aus der Region und ohne Aromen und künstliche Farbstoffe produziert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro bis 1,59 Euro pro 125-g-Packung.

Den Relaunch unterstützt Petri Feinkost durch zahlreiche weitere Aktivitäten, die sowohl den Handel als auch die Verbraucher gezielt ansprechen. Dazu gehören auffällige Promotionmaßnahmen wie die Aktion „Die große Sommerfrische“ und Gewinnspiele, die Petrella am POS sowie in zielgruppenaffinen Medien in Szene setzen. Kontakt: info@petri-feinkost.de

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.