x

Buko-Frischkäse in neuem Design

Datum: 2014-06-10 05:15:00Quelle:

Arla Foods hat denMarkenauftritt des Frischkäse-Sortimentes Arla Buko komplett überarbeitet. Das neue Design soll jetzt noch stärker die Botschaften Frische, Leichtigkeit und Modernität transportieren. Insgesamt zeichnet sich das neue Verpackungsdesign sowie die neue Bildsprache durch eine klare Kommunikation der Sortenbezeichnung aus. So wird das jeweilige Produkt auf dem Becherdeckel auffällig in Szene gesetzt, indem ein modernes Rezeptfoto den Frischkäse in der Anwendung zeigt und dem Verbraucher einen appetitlichen Serviervorschlag bietet. Außerdem wird mit neuer, moderner Typo direkt auf der Vorderseite auf den Produktbenefit „100% natürliche Zutaten“ hingewiesen. Das Rezeptfoto ist auch an den Seiten der Verpackung zu sehen.

Das neue Design soll sowohl Stamm- als auch Neukunden ansprechen, für  zusätzliche Probierkäufe sorgen und gewährleisten, dass der Konsument auf einen Blick erkennen kann, um welche Sorte es sich handelt. Kontakt: info.de@arlafoods.com

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.