x

Unsere Medien – Ihre Zielgruppen

Datum: 26.09.2023Quelle: Milch-Marketing Ort: Bad Breisig

Ob Print oder Digital, die „Milch-Medien“ der B&L-Mediengruppe bieten bekanntlich für jede Zielgruppe in der Absatzkette maßgeschneiderte Kommunikationspakete. Das bedeutet: 100 Prozent Zielgruppe, 100 Prozent Mopro-Kompetenz und 0 Prozent Streuverluste. Zahlreiche Möglichkeiten also, Produkte, Neuheiten, Konzepte oder Kampagnen dem Lebensmittelhandel zu präsentieren. Wie? Das steht wieder in den neuen Mediadaten, die ab sofort online zur Verfügung stehen.

Milch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte und artverwandte Produkte. Jede Ausgabe bietet kompetent recherchierte Branchen- und Sortimentsinformationen

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.