x

Beemster trifft Feige

Datum: 05.10.2023Quelle: Beemster Deutschland Ort: Oberhausen

Beemster aus Nordholland kündigt seine nächste winterliche POS-Aktion an. Im Blickpunkt steht einmal mehr der Beemster Royaal. Er steht diesmal ganz im Zeichen der Feige. Beim Kauf von Beemster Royaal oder Beemster Royaal Grand Cru gibt es für die Käse-Kunden ein Päckchen mit getrockneten Feigenwürfeln als Gratis-Zugabe.

Die Aktion soll ab KW 45 bis zur KW 52 für Aufmerksamkeit an den Käse-Bedienungstheken sorgen. Begleitende Werbemittel sind ein Ellipsendisplay und ein Flyer mit Zubereitungsideen. Bestellbar ist die Aktion über den Außendienst, über die Beemster Cheese Club App oder über eine Mail an info@beemster.de

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.