x

Ausgezeichnet

Datum: 17.11.2023Quelle: Lidl in Deutschland

Bereits zum dritten Mal in Folge überzeugt die vegane Lidl-Eigenmarke “Vemondo” in der Kategorie “Consumers’ Choice”. In der Subkategorie “Product Range” wählten in einer öffentlichen Abstimmung Verbraucher “Vemondo” zum Gewinner. Zum ersten Mal erhält Lidl auch den “V-Label Award” für die Produktlinie “Vemondo” in der Kategorie “Marketing & Branding”. Ausschlaggebend für die Jury waren der Online- und Social-Media-Auftritt, das Verpackungsdesign sowie Marketing-Kampagnen für die vegane Produktlinie. Die V-Label-Awards werden von der V-Label GmbH ausgerichtet, die mit dem V-Label seit 1996 das führende Markenzeichen für vegane und vegetarische Produkte anbietet. 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.