x

Anuga Impressionen

Datum: 09.10.2023Quelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Noch bis zum 11. Oktober 2023 trifft sich die internationale Lebensmittel- und Getränke-Branche wieder zur Anuga in Köln. Unter dem Leitthema „Sustainable Growth“ werden mehr als 7.800 Ausstellende aus 118 Ländern in 10 Fachmessen eine Vielfalt an Produkten präsentieren. Unsere Fachmedien, “Milch-Marketing” und “KÄSE-THEKE” werden umfasend in Wort und Bild über das Event berichten. Bleiben Sie also dran.

 

Das Gute leben! Christian Pelka und Michael Borsdorf von der Switzerland Cheese Marketing vor der aktuellen Kampagne auf dem Messestand der Schweiz.

 

Manfred Müller und Ann-Christin Dicke von Münnich fromage präsentierten aus dem großen Sortiment des Fachgroßhändlers unter anderem die neuen Cheddars von Singletons. Besonders schmackhaft ist der „Apple Pie“.

Doris Ploner (links) und Claudia Mus waren aus Niederösterreich in Domstadt gekommen, um dem sachkundigen Publikum das Sortiment der Käsemacher vorzustellen, auch einen neuen Würzkäse in der Variante Mediterran sowie Pfeffer hatten sie im Gepäck.

Daniel Horstmann (links), Jan Roelofs und Christian Pontow (vorne)  präsentieren den Premium Gouda Beemster Royaal und Beemster Royaal Crand Cru. Auf der Anuga stellten sie aber auch Beemster Bio in den zwei Reifestufen: fünf Wochen und vier Monate vor.

Rainer Rother (rechts) von Ruwisch und Zuck / Die Käsespezialisten betreute mit Sam Allison (links) und dem Sartori-Team aus Plymouth, Wisconsion, den Stand von Sartori. Sam Allison hatte aus Amerika auch einen neuen mit Tomaten und Basilikum verfeinerten Sartori-Cheese mitgebracht.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.