x

NL: Probleme mit Hoftanks

Datum: 2015-03-11 02:25:00Quelle: AGD

Eine Reihe von niederländischen Molkereien, darunter FrieslandCampina, holt aktuell keine Milch von einigen Dutzend Bauern ab, weil darin Metallpartikel gefunden wurden. Die Rückverfolgung führt zu Milchtanks, die angeblich von der Fa. Müller in Assen verkauft wurden.

Müller habe das Problem erkannt und arbeite an Ersatzlösungen, jedoch sei die Ursache des Problems noch nicht klar. Die Sicherheit der Verbraucher sei nicht gefährdet, betont der Molkereiverband NZO.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.