x

Max-Eyth-Denkmünze für Georg Herbertz

Datum: 06.05.2022Quelle: DLG

Der Vorstand der DLG  hat Georg Herbertz aus Kempten mit der Max-Eyth-Denkmünze in Bronze ausgezeichnet. Damit würdigt die DLG seine außerordentlichen Verdienste um die fachliche Weiterentwicklung des Fachzentrums Lebensmittel der DLG. Die DLG-Vizepräsidentin, Prof. Dr. Katharina Riehn, überreichte Urkunde und Medaille auf der Anuga FoodTec in Köln.
„Georg Herbertz bringt seine wertvollen Erfahrungen und profunden Fachkenntnisse seit vielen Jahren in die Facharbeit der DLG ein. Sein Herz schlägt vor allem für die Milchbranche, doch den fachlichen Blick über den Tellerrand hat er sich immer bewahrt. Viele Neuerungen gehen auf seine Anregungen zurück. Dieser unermüdliche ehrenamtliche Einsatz für die Branche verdient höchste Anerkennung und Respekt und ist heute alles andere als selbstverständlich“, betonte DLG-Vizepräsidentin Prof. Riehn.

 

Foto: DLG /Hanne Engwald

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.