x

Kampagne für Asiago DOP

Datum: 28.09.2023Quelle: ANSA

Das Consorzio Tutela Formaggio Asiago unterstreicht seinen Wachstumskurs mit einem neuen Werbeplan in Deutschland, dem größten außeritalienischen europäischen Absatzmarkt für Asiago DOP. Die Kampagne beginnt mit der Teilnahme an der internationalen Fachmesse Anuga und wird mit Terminen für den Handel und Aktionen für die Verbraucher in den Verkaufsstellen fortgesetzt. Deutschland ist ein Markt”, so der Direktor des Consorzio di Tutela, Flavio Innocenzi, “der unser Produkt seit jeher schätzt und seine hohe Qualität, seinen unverwechselbaren Geschmack und seine absolute Sicherheit anerkennt”.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.