x

HI Tech & Industry

Datum: 04.10.2023Quelle: MCH A/S
Von links: Kristian Jensen, Direktor von Green Power Denmark, Mette Kaagaard, Geschäftsführerin von Microsoft Dänemark & Island, Niels Duedahl, Geschäftsführer von Norlys, Laura Klitgaard, Vorstand von Ingeniørforeningen, IDA, und Georg Sørensen, Geschäftsführer von MCH A/S, die alle im Zusammenhang mit der Eröffnung von Technomania auf der HI-Messe sprachen. Foto: MCH/Lars Møller

 

 

 

Die Messe HI Tech & Industry wurde am Dienstagmorgen für drei Tage mit Networking, Wissensvermittlung und Ideenaustausch eröffnet. Die Messe, die dieses Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert und mehr als 600 Aussteller sowie 125 Veranstaltungen und Aktivitäten bietet, findet im MCH Messecenter Herning statt.

Die Zukunft steht vor der Tür bei der dreitägigen Industriemesse HI Tech & Industry Scandinavia 2023. Dies war besonders bei der Eröffnung am Dienstagmorgen zu spüren, als zum Beispiel der Schleier über dem zukunftsweisenden Veranstaltungsbereich Technomania gelüftet wurde. Dieses umfassende Zukunftsuniversum konzentriert sich auf grüne Energie, Elektrifizierung, Nachhaltigkeit, Zukunftstechnologie, Digitalisierung, Cybersicherheit, Management und Startups. Der knapp 3.500 Quadratmeter große Bereich wurde von IDA und Green Power Denmark gemeinsam geschaffen und ist als Neuheit an allen drei Tagen Bestandteil der Messe.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.