x

Dreimal Gold und einmal Silber

Datum: 2014-09-22 13:15:00Quelle: Frischpack

Frischpack ist im Rahmen der Qualitätsprüfungen der DLG mit drei Gold-Medaillen und einer Silber-Medaille für Qualität ausgezeichnet worden.

Mit den drei Goldmedaillen wurden Gouda-Scheiben (150-g-Packung), Emmentaler Reibekäse (1000-g-Packung) und gestiftelter Edamer (1000-g-Packung) ausgezeichnet. Die Edamer-Scheiben (150-g-Packung) wurden mit der Silbermedaille prämiert. 

Erfreut von den guten Prämierungsergebnissen sagt Marian Heinz, Geschäftsführer von Frischpack: „Die Auszeichnungen beweisen einmal mehr unseren hohen Qualitätsanspruch. Mit modernster Technik, höchsten Qualitäts- und Hygienestandards sowie der Verwendung ausgesucht frischer und qualitativ hochwertiger Rohwaren bieten wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Käsegenuss.“

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.