x

Neue Verwaltungsleitung der LVN

Seit dem 1. Januar 2024 übernimmt Undine Pages, Diplom-Ingenieurin für Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie und langjährige Mitarbeiterin der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN), die Verwaltungsleitung der LVN. Pages wechselt damit aus dem Bereich Marktberichterstattung und IT-Betreuung in die Leitungsebene.

Vor über 20 Jahren begann Pages ihren Weg in der LVN im Bereich Marktberichterstattung und war unterstützend im Bereich Qualität tätig. 2009 wechselte sie intern in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und war mit der Organisation und Durchführung verschiedener Messen und Veranstaltungen betraut. Nach einer zweijährigen Familienzeit setzte sie ihre Energie im Bereich Verwaltung/Organisation ein und begleitete dabei auch die Gründung der Fokus Milch GmbH sowie der Gemeinschaft Milch GbR. Auf Ihrem Weg sammelte Pages tiefe Einblicke in die vielfältigen Maßnahmen der LVN, erlangte umfassende Kenntnisse in die internen Prozessabläufe und ist mit verwaltungsrechtlichen Fragestellungen vertraut. Nun tritt Pages die Nachfolge von Ingo Kommor an, der im vergangenen Jahr die Leitung von Verwaltung und Personal bei der LVN innehatte. Kommor wechselte zum 1. Januar 2024 auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.