Milkana, Marktführer im Schmelzkäsebereich, stellt in diesen Wochen den Launch einer neuen Produktlinie vor. Das neue Sortiment heißt Milkana „Alpenpur“ und verzichtet auf den Zusatz von Phosphaten. Angeboten wird Alpenpur in der Frischeschale sowie in Portionspackungen auf Papierbasis.
Die Portionspackung wird nach wie vor in einer Runddose angeboten, die es jedoch in sich hat. Sie ist eine innovative Weiterentwicklung mit den typischen dreieckigen Portionen. Allerdings verzichtet Milkana hier völlig auf Aluminium und setzt auf eine umweltfreundliche Verpackung mit FSZ-zertifiziertem Papier. Fazit: Jede Portion ist einfach und sauber zu öffnen.
Milkana ist eine Marke der Edelweiss GmbH & Co. KG (u. a. Bresso, Brunch), einer der führenden Hersteller von Käse und Brotaufstrichen in Deutschland. Das Traditionsunternehmen gehört seit 2003 zum französischen Familienkonzern Savencia Fromage & Dairy.
Weitere Neuheiten, Launches und Relaunches, aus der Kategorie Molkereiprodukte, finden Sie unter www.milch-marketing.de >> Neue Produkte”.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung