ARGE Heumilch: Frühjahrspromotion mit Milchglasverlosung - Rotkäppchen Peter Jülich: Gewinnspiel-Promotion mitdem „Wanderpapst“ - Ehrmann: Die Lieblings-Ehrmänner im Fokus - Molkerei Müller: Geldpreise für Milch-„Erschmecker“

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 41 und Rezeptideen zu der Aktion sind auch im Internet unter www. Beim Kauf von mindestens 250 g Kaltbach erhalten Käufer an den Bedienungstheken das Rezeptbuch „Reif für mehr Genuss“ gratis dazu Joghurt und Käse der Marke Weideglück stehen jetzt im Fokus einer Leporello-Promotion der Milchwerke Schwaben Molkerei Weihenstephan Neue TV-Kampagne mit bekannten Skistars Die Skistars Felix Neureuther und Rosi Mittermaier sind ab sofort die Testimonials der Marke Weihenstephan. Sie sollen in der neuen TV-Kampagne von Weihenstephan bayerische Herkunft und Qualität erlebbar machen und die wertvolle bayerische Milch in Szene setzen. Auch die schonende Verarbeitung der Milch ist ein zentrales Thema der neuen Kampagne. Der 25-Sekünder läuft bundesweit. Felix Neureuther und Rosi Mittermaier werden die Molkerei Weihenstephan auch über den Spot hinaus als Testimonials repräsentieren. Geplant sind weitere Maßnahmen in Print sowie im Online- und Sales- Marketing. Auch im Bereich PR soll langfristig kooperiert werden. Christian Neureuther und seine Mutter Rosi Mittermaier sind die neuen Testimonials der Marke Weihenstephan Emmi Deutschland Kaltbach-Promotion an den Käsetheken Emmi Deutschland forciert den Abverkauf von Käse der Marke Kaltbach an den Bedienungstheken. Im Fokus stehen die Sorten Kaltbach Le Gruyère AOP, Kaltbach Der Cremig-Würzige, Emmentaler AOP und Der Extra-Würzige. Mit dem Kauf einer dieser Spezialitäten (250 g) erhalten Kaltbachkunden im März und April das Hardcover-Kochbuch „Reif für mehr Genuss“. Das Buch enthält auf 48 Seiten 22 raffinierte und besondere Rezepte, von Fingerfood und kalter Küche bis hin zu warmen Spezialitäten aus dem Alpenland und beliebten Gerichten aus aller Welt. Ob Aprikosen-Kürbiskern-Brötchen oder Gruyère-Käsekuchen – es gibt darin für die Festtage und zahlreiche weitere genussvolle Abende viel zu entdecken, verspricht Emmi. Die Promotion wird durch Anzeigen und PR unterstützt. Alle Informationen und Rezeptideen zu der Aktion sind auch im Internet unter emmi-kaltbach. com abrufbar. Milchwerke Schwaben Leporello-Aktionen für Weideglück Die Milchwerke Schwaben schicken ihre Kunden jetzt mit zwei Leporello-Aktionen für die Marke Weideglück auf die Reise, heißt es in Ulm. Die Mechanik: Zum einen befindet sich auf den Joghurtsorten von „Weideglück“ ein Gutschein für das Legoland. Dabei erhält ein Kind freien Eintritt in Verbindung mit einem zahlenden Erwachsenen. Der Aktionszeitraum: von März bis ca. Ende Juli. ANZEIGE Beim Kauf von mindestens 250 g Kaltbach erhalten Käufer an den Bedienungstheken nuss“ gratis Auf große Fahrt geht es zum anderen mit „Donautaler“ und den Arosa-Flussschiffen. In Kooperation mit Arosa, dem Anbieter von hochwertigen Kreuzfahrten auf Europas schönsten Flüssen, können Käsekäufer eine von drei Kreuzfahrten auf der Donau gewinnen. Zum Gewinn gehört jeweils ein „Premium alles inklusive-Paket“ mit Vollpension, Getränken und vielen weiteren Leistungen. Das Gewinnspiel findet ab März deutschlandweit auf den Donautaler-Verpackungen statt, je nach Abverkauf bis Ende Juni. Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2016
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