Page 42

Milch-Marketing_01_2016

sesommelier des Jahres wurde Friedrich Philipp, Fachvorstand der Tourismusschule Villach, gekürt. Philipp war vor mehr als zwanzig Jahren einer der Ideengeber für die Käsekennerausbildung der AMA, die er maßgeblich mitgestaltete und bis heute engagiert mitträgt. Der Käsesommelier setzt ganz besonders auf die Ausbildung von Jugendlichen und ist ein leidenschaftlicher Botschafter regionaler Spezialitäten. Käse ist sein liebstes Lebensmittel im Unterricht. „Wenn er Käse im Unterricht vermitteln darf, leuchten seine Augen“, begründete Harald Weidacher, Obmann des Käsesommelier Verbandes, die Entscheidung. von 601 bis 1.600 qm: Eurospar Kronhalde in Bregenz - Kennelbacher Straße 1, 6900 Bregenz 42 01/16 · milch - marketing.de DIE SIEGER AUF EINEN BLICK Kategorie: Frischkäse Produkt: Schärdinger Landfrischkäse Natur Hersteller: Berglandmilch eGen Kategorie: Weichkäse Produkt: Berggold1886 fein & würzig Hersteller: Geschwister Bantel GmbH Kategorie: Schnittkäse mild-fein Produkt: Drautaler / Schärdinger Bergbaron Hersteller: Kärntnermilch reg. Gen.m.b.H / Berglandmilch eGen Kategorie: Schnittkäse g‘schmackig Produkt: Ländle Mostkäse Hersteller: Vorarlberg Milch eGen Kategorie: Schnittkäse würzig-kräftig Produkt: Der Echte Schnifner Laurentius extra pikant Hersteller: Sennerei Schnifis und Umgebung reg. Gen.m.b.H Kategorie: Hartkäse Produkt: Erzherzog Johann Hersteller: Obersteirische Molkerei eGen Kategorie: Bio-Käse Produkt: Bio Wiesenmilch Almkäse Hersteller: Kärntnermilch reg. Gen.m.b.H Kategorie: Käsespezialitäten und -traditionen Produkt: Schlierbacher Bio Schaffrischkäse Natur Hersteller: Concept Fresh VertriebsgmbH Kategorie: Innovationen Produkt: Tirol Milch Urtyroler Hersteller: Tirol Milch Kategorie: Beliebtester österreichischer Käse in Deutschland Produkt: Vorarlberger Bergkäse 10 Monate Hersteller: Vorarlberg Milch eGen DIE SCHÖNSTEN KÄSEVITRINEN DES HANDELS bis 600 qm: Nah&Frisch, Michaela Moser - 8862 Stadl an der Mur 118 über 1.600 qm: Merkur am Hohen Markt - Hoher Markt 12, 1010 Wien


Milch-Marketing_01_2016
To see the actual publication please follow the link above