Weight Watchers veranstaltet bis Ende Juli ein Gewinnspiel mit einer außergewöhnlichen Mechanik: Im Aktionszeitraum befindet sich in drei Weight Watchers-Lebensmittelverpackungen je ein Gewinnhinweis auf 10.000 Euro Urlaubsgeld. Auf diese Weise will Weight Watchers zum Zugreifen animieren und „für einen starken Absatzhebel“ sorgen. Das Sommergewinnspiel soll insbesondere auch Neuverwender ansprechen und wird von einem umfangreichen Maßnahmenpaket begleitet.
Das Paket umfasst eine Kampagne mit mehr als 1.000 Plakaten am POS, die die Produkte auffällig in Szene setzen. Außerdem sind umfangreiche Maßnahmen am POS wie Produkt-Sticker, Zweitplatzierungen und POS-Materialien im Marketing-Mix enthalten. Darüber hinaus wird das Gewinnspiel online, auf Facebook und in verschiedenen Printmedien verbreitet. Die Integration des Gewinnspiels in diverse Weight Watchers-Medien, wie beispielsweise das Weight Watchers-Magazin rundet das Maßnahmenpaket ab.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung