x

Mit Naturprodukten im Trend

Datum: 2014-04-10 05:15:00Quelle:

Die Nachfrage nach Naturprodukten steigt, und die „Familienmolkerei“ reagiert auf diese Entwicklung mit dem Launch einer Reihe neuer Produkte. So bringt Ehrmann mit dem Artikel Frischer Rahmjoghurt 10 % Fett den nach eigenen Angaben ersten Rahmjoghurt im 500-g-Mehrwegglas auf den Markt. Das Produkt punktet laut Hersteller mit feinster Cremigkeit sowie einem besonders milden Geschmackserlebnis. Der Endverbraucherpreis (UVP) liegt bei 1,39 Euro pro Glas.

Des Weiteren führt Ehrmann die zwei Marken Allgäuer und Bighurt unter dem neuen Markendach Naturprodukte zusammen. Das Sortiment der Ehrmann Naturprodukte besteht aus insgesamt elf Produkten in unterschiedlichen Fettstufen und Gebindeformen sowie –größen.  Das neue frische Design über das gesamte Sortiment hinweg soll durch großzügige und appetitliche Abbildungen sowie weitere Naturaspekte in Form von Pappbanderole, Wiese und Himmel zum Genießen einladen. Neben dem Verpackungsrelaunch wurden die Naturprodukte durch Verfeinerung der Rezepturen jetzt noch cremiger und milder. Unterstützt wird der umfassende Marken-Relaunch durch PR- und Online-Aktivitäten sowie  Maßnahmen am POS. Kontakt: info@ehrmann.de


 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.