Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Vor diesem Hintergrund gewinnt die Nutzung digitaler Alternativen gerade in Zeiten wie diesen und auch zukünftig immer mehr an Bedeutung. Angesichts der situationsbedingten Verringerung von Messeteilnahmen und der zunehmenden Verlagerung zu digitalen Kommunikationsmedien, setzt Zentis im Bereich Süßwaren ab sofort auf einen zusätzlichen Vertriebskanal: einem eigenen virtuellen Showroom.
Das agile Interface des Showrooms stellt Nutzer:innen alle relevanten Informationen zum Sortiment zur Verfügung und präsentiert innovative Produktneuheiten. Darüber hinaus bietet der digitale Showroom mittels Augmented Reality die Chance, jedes einzelne Produkt in der realen Umgebung zu platzieren und in einer 360-Grad-Ansicht zu betrachten. www.zentis-showroom.de
![](https://moproweb.de/wp-content/uploads/2019/12/Zentis_Logo.jpg)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung