Vegan, proteinreich und bio, gepaart mit Convenience und Genuss – diesen Mix an Trends setzt SternLife in neuen Produktideen für Anbieter von Gesundheitsprodukten sowie für Drogerie- und Handelsmarken um. Auf der diesjährigen BioFach in Nürnberg stellt der Spezialist für funktionelle Ernährung im Private Label Bereich die aktuellen Neuheiten dem Fachpublikum vor.
Vegane BIO Riegel
Datteln aus biologischem Anbau sind die Basis für den neuen Riegel, den SternLife in zwei Geschmacksrichtungen anbietet: Kakao mit dem Superfood Hanfsamen sowie Spicy Lemon mit Ingwer und Chili. Das Produkt bietet zum Beispiel Herstellern von Sportlernahrung zusätzliches Wertschöpfungspotenzial.
Veganer Bio-Shake
Mit dem veganen Protein-Shake von SternLife können Hersteller und Handel gezielt junge aktive Menschen ansprechen. Der nährstoffreiche Shake mit 55 % Eiweiß und einem ausgewogenen Aminosäureprofil aus Reis, Erbsen, Hanf und Sonnenblumen soll helfen die Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten. SternLife präsentiert den veganen Bio-Protein-Shake in drei Geschmacksrichtungen: „Rot“ mit Super-Beeren, „Grün“ mit grünem Superfood und „Braun“ mit Kakao und Kokosnuss. Für eine dezente Süße sorgt Kokosblütenzucker.
Protein-Porridge
Mit dem neuen Bio-Protein-Porridge können Markenanbieter ihr Portfolio um ein vielseitiges veganes Trendprodukt erweitern. Die Pulvermischung aus Vollkornhaferflocken und magnesiumreichem Amaranth enthält 20 Prozent Eiweiß, das aus Hafer, Erbsen und Sonnenblumen stammt. Neben Veganern können Hersteller mit dem Protein-Porridge auch Menschen mit Lactoseintoleranz ansprechen und weitere Vermarktungsmöglichkeiten ausschöpfen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung