Die in NRW verwurzelte Heimatmilch „Tuffi“ hat sich in den vergangenen Monaten mit einer großen Solidaritätskampagne für Familien stark gemacht, die durch die aktuelle Situation in Not geraten sind. In einer mehrstufigen Spendenkampagne sammelte die Regionalmarke 34.000 Euro für die Aktion Lichtblicke e.V., die bereits seit 20 Jahren bedürftigen und in Not geratenen Familien mit Kindern in NRW hilft. Den Startschuss der Kampagne bildeten 20.000 Euro Soforthilfe. Weitere Spenden sammelte die zu FrieslandCampina gehörende Regionalmarke über Spendenaufrufe auf den Aktionsmilchpackungen der Regionalmarke, der Internetseite www.tuffi.de, den Social-Media-Kanälen sowie in Funkspots. Den symbolischen Spendenscheck überreichte Anne-Katrin Müller (im Foto rechts), Director Marketing bei FrieslandCampina, an Ina Pfuhler, Vorstandsmitglied der Aktion Lichtblicke e.V.
Datum: Anne-Katrin Müller (rechts) und Ina Pfuhler bei der symbolischen Scheckübergabe.Quelle: FrieslandCampina Ort: Düsseldorf
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung