FrieslandCampina Ingredients bringt mit “StepUp Nutrition” ein Portfolio auf den Markt, das auf die Verbesserung von Wachstum und Entwicklung, Immunität, kognitiver Entwicklung, geistiger Gesundheit und Darmgesundheit bei Kleinkindern im Alter von drei bis zwölf Jahren abzielt. Damit will F/C im schwierigen Markt für Kindernährmittel über die Adressierung eines größeren Verwenderkreises (bis 12 Jahre) aktiv Wachstum suchen. Wie Timo Faber, Global Marketing Lead of Early Life Nutrition bei FrieslandCampina Ingredients, erläutert, befindet sich der weltweite Markt für Säuglingsmilchnahrung in einem Wandel, der durch einen Rückgang der Zahl der Neugeborenen und einen Umsatzrückgang im Bereich der normalen Säuglingsmilchnahrung geprägt ist.
![](https://moproweb.de/wp-content/uploads/2019/09/FrieslandCampina-1.jpg)
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung