x

St. Hubert wird verkauft

Datum: 2017-07-31 07:00:00Quelle: DIN

 

 

 

 

Die chinesischen Unternehmen Sanyuan und Fosun verhandeln derzeit über den Kauf des Brotaufstrichherstellers St. Hubert. Das Unternehmen wurde 2012 von der britischen Dairy Crest an Montagu Private Equity SAS verkauft. St. Hubert produziert ca. 35.000 t Brotaufstrichprodukte sowie vegetarische „Joghurts“, Drinks und Desserts für den Absatz in Frankreich und Italien. Sanyuan will nach dem Verkauft die Technologie von St. Hubert in seine Werke in China einführen.

St. Hubert ist mit der Marke “Valle” marktführend im italienischen Markt für Brotaufstriche inkl. Margarine und Butter und erzeilt mit 213 Mitarbeitern einen Umsatz von 129 Mio. € (2015/16). 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.