x

Neues Corporate Design

Datum: 2018-12-20 02:00:00Quelle: Vandersterre

 

 

 

Vandersterre, das Unternehmen hinter bekannten Käsemarken wie Prima Donna und Landana, hat ein neues Corporate Design bekommen. Es gilt für das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens, darunter die soeben lancierte Website www.vandersterre.de.

 

Das neue Corporate Design passt zum Charakter eines modernen, innovativen Familienunternehmens und seinen Zielen. Schlüsselwörter wie persönlich, offen, anders und zuverlässig werden durch das neue handgeschriebene Logo visuell dargestellt. Der Slogan „The Cheese Family from Holland“ steht für das fachlich versierte und engagierte Vandersterre-Team als zuverlässige, innovative Käsefamilie. Zudem werden damit sowohl die holländischen Herkunft als auch die Tätigkeiten auf dem niederländischen Markt sowie den Internationalen Märkte unterstrichen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.