x

Nach dem Hochwasser in Babenhausen

Datum: 08.07.2024Quelle: Ehrmann
Scheckübergabe, von links: Moritz Ehrmann, Bürgermeister Otto Göppel, Max Ehrmann, TSV Präsident Martin Gleich Foto: Patrick Miller

 

Als Zeichen der engen Verbundenheit mit der Region überreichten Max Ehrmann und Moritz Ehrmann von der Familien-Molkerei Ehrmann in der Halbzeitpause des Hochwasser-Benefizspiels zwischen dem TSV 1862 Babenhausen und dem 1. FC Memmingen einen Spenden-Scheck in Höhe von 250.000 € an den Bürgermeister des Markt Babenhausen, Otto Göppel. Anlässlich des Benefizspiels in Babenhausen hat sich die Molkerei Ehrmann sofort bereit erklärt, dieses als Sponsor of the Day zu begleiten. Aufgrund der langjährigen Partnerschaft zum TSV 1862 Babenhausen als Haupt- und Trikotsponsor ist es der Familien-Molkerei Ehrmann ein Anliegen, die Traditionen auch in schwierigen Zeiten zu pflegen und ein verlässlicher Partner zu sein.
Am Tag der Hochwasser-Katastrophe unterstützten Mitarbeiter der Molkerei Ehrmann bereits Betroffene mit Soforthilfen in Form von Produktspenden und technischer Ausrüstung. Darüber hinaus kam es gestern zu einer finanziellen Unterstützung für den Markt Babenhausen als Zeichen der langjährigen Verbundenheit.
Moritz Ehrmann, Gesellschafter Ehrmann SE: „Das Hochwasser hat große Schäden vor allem in Babenhausen und der Umgebung verursacht. Ehrmann ist es ein Anliegen, in schwierigen Zeiten Solidarität zu zeigen und zu unterstützen.“
Max Ehrmann, Gesellschafter Ehrmann SE: „Wir als familiengeführtes Unternehmen stehen für Miteinander und Zusammenhalt. Wir freuen uns sehr konkrete Hilfe auf den Weg bringen zu können und setzen mit dieser Aktion ein Zeichen für die Unterstützung sowie den Zusammenhalt in unserer Region.“

Foto: Ehrmann

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.