Die britische Verbrauchermarketingkampagne “We Eat Balanced” wurde soeben neu gestartet und soll erneut auf die positive Rolle hinweisen, die Fleisch und Milchprodukte in einer gesunden und nachhaltigen Ernährung spielen.
Die Kampagne wird in sozialen Medien, in Supermärkten, in der Online-Werbung und in ganzseitigen Anzeigen im Guardian zu sehen sein.
Die Kernbotschaften sind die gleichen wie zu Beginn des Jahres:
– Rind-, Schweine- und Lammfleisch sowie Milch enthalten Vitamin B12, einen essentiellen Nährstoff, der in einer veganen Ernährung nicht natürlich vorkommt.
– Rotes Fleisch und Milchprodukte, die in Großbritannien produziert werden, gehören zu den nachhaltigsten der Welt.
– Rind-, Schweine- und Lammfleisch sowie Milchprodukte werden in Großbritannien nach Weltklasse-Nahrungsmittel- und Landwirtschaftsstandards produziert.
Die Kampagne lief im Januar und Februar, wurde 80 Millionen Mal in den sozialen Medien aufgerufen und erreichte zehn Millionen Verbraucher. Sie wurde zudem von sechs Millionen Verbauchern in der Presse gesehen und 2,5 Millionen Mal auf Video-on-Demand abgerufen.
Weitere Informationen finden sich unter ahdb.org.uk/weeatbalanced
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung