x

Invest to Save

Datum: 23.12.2020Quelle: Minebea Intec

 

 

Mit der Initiative „Invest to Save“ unterstützt Minebea Intec, Anbieter industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien, Kunden auf dem Weg zur gesteigerten Effizienz und zeigt, welche langfristige Entscheidungen schneller zum Return-of-Investment führen.

Mit Technologie, Beratung, Service und der Schulung von Mitarbeitern lassen sich maßgebliche Kosteneinsparungen realisieren. Initiale Mehrkosten zahlen sich über die Jahre schnell aus und bieten somit ein früheres Erreichen des Return-on-Investment. Minebea Intec Experten stehen Interessenten zur Seite, um sie beispielsweise bei der Analyse ihrer Total-Cost-of-Ownership zu beraten, die sämtliche Kostenfaktoren visualisiert.

Hintergrund ist die Tatsache, dass bei Investitionen in neues Equipment oft nur der Gerätepreis und ggf. das Design-In kaufentscheidend sind, während Kosten für Wartung, Reparatur oder Verschleißteile wenig Berücksichtigung finden. Dabei ist die Liste der indirekten Kosten lang: Auch die mangelnde Kompatibilität mit anderen Herstellerprodukten oder die Nicht-Nutzung technischer Features können eine Anschaffung auf lange Sicht verteuern.

Für einen schnellen Erstkontakt bietet die Webseite von Minebea Intec Kalkulatoren, White Paper und auch eine TCO-Beispielrechnung. Mit wenigen Klicks können Interessierte beispielsweise herausfinden, wann sich die Investition etwa in die Tendenzregelung einer dynamischen Kontrollwaage oder die Software SPC@Enterprise amortisiert.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.