Die Aussteller- und Produktdatenbank der interpack 2023 ist ab sofort verfügbar. Hier erhalten Besucher einen Überblick über das Produktspektrum vor Ort. Herzstück ist das neue Ausstellerprofil, in dem sich die ausstellenden Unternehmen umfangreich präsentieren können.
Für die internationalen Profis aus der Nahrungsmittel- und Getränkebranche, Backwaren- und Süßwarenindustrie, aus den Bereichen Pharma, Kosmetik, Non-Food sowie Industriegüter ist die interpack die relevante Plattform zum Entdecken von Innovationen, Trends und Produkt-Weiterentwicklungen. Sie bietet Orientierung – denn Herausforderungen, denen es zu begegnen gilt, gibt es einige: die Umstellung auf digitale Prozesse, Anpassung bisheriger Verpackungs- und Prozessabläufe zu einer noch nachhaltigeren Strategie, neue Konsumgewohnheiten und Lieferengpässe.
Für all das bieten die rund 2.700 Aussteller der interpack im kommenden Jahr Lösungsansätze und Beratung. Ausstellende Unternehmen können sich im Vorfeld der Messe in der Aussteller- und Produktdatenbank individuell präsentieren, ihre Ansprechpartner auf der interpack und ihre Produktinnovationen vorstellen. Der Relaunch der Ausstellerprofile wurde Mitte Juli über alle Onlineportale der Messe Düsseldorf ausgerollt und bietet zahlreiche neue Features.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung