Hochland zeigt aus Verbrauchersicht ein sehr starkes nachhaltiges Nchhaltigkeits-Engagement und ist in einer Umfrage als Bester in der Kategorie „Molkereiprodukte“ ausgezeichnet worden. Das Allgäuer Familienunternehmen erhielt das Prädikat „NACHHALTIGES ENGAGEMENT – Testsieger“.
Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte, repräsentative Online-Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Gefragt war dabei nach allen drei Säulen der Nachhaltigkeit, also soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit.
In der gleichen Umfrage wurde auch die Marke Almette ausgezeichnet: Die FrischkäseMarke aus dem Hause Hochland erhielt das Prädikat: „NACHHALTIGES ENGAGEMENT: Stark“.
Insgesamt 1.591 Unternehmen und Marken aus 128 Branchen wurden anhand von 495.593 Verbraucherurteilen zu ihrem nachhaltigen Engagement bewertet. Die Umfrage wurde im März-Heft des FOCUS veröffentlicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung