Die dänische FIPROS Nutrition bietet neben der Lohnherstellung von Ernährungspulvern nun auch Eigenmarken-Produkte im Bereich Lifetime Nutrition an. Bereits im Oktober vergangenen Jahres kündigte das Schwesterunternehmen von FIPROS A/S, FIPROS Nutrition, die Erweiterung seiner Dienstleistungen von einem reinen Lohnhersteller auf das Angebot von Private-Label-Rezepturen im Lifetime Nutrition Segment an. Nun, nach einigen Monaten intensiver Produktentwicklung, sind die ersten FIPROS Lifetime Nutrition Produkte marktreif.
Produkte in vier Verbrauchersegmenten mit einer Reihe relevanter Claims
Das Eigenmarken-Produktportfolio von FIPROS Nutrition bietet Rezepte in vier Verbrauchersegmenten: Kids, Teenager, Erwachsene und Senioren. Jedes Segment umfasst Produkte mit unterschiedlichen relevanten Claims, wie zum Beispiel gesundes Wachstum, kognitive Entwicklung, Knochen- und Gelenkgesundheit, oder Beauty. Es ist möglich, aus dem Standardportfolio zu wählen oder Mischungen nach individuellen Bedürfnissen anzupassen.
„Wir möchten unsere Kunden dazu inspirieren, neue Geschäftsfelder zu erschließen und die Möglichkeiten hinter jedem Produkt zu erkunden. Wir arbeiten mit jungen Startups, die mit neuen Geschäftsideen zu uns kommen, aber auch mit etablierten größeren Unternehmen, die zum Beispiel in ein neues Segment einsteigen wollen“, erklärt Conny Twisttmann, CEO von FIPROS. „Dabei ist es immer unser Ziel, all unseren Kunden individuelle, flexible und sichere Produktlösungen made in Denmark anzubieten.“
Jedes Produkt wird aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, die hauptsächlich aus Dänemark oder Nordeuropa stammen, und in der hochmodernen, zertifizierten Anlage von FIPROS Nutrition unter strengen hygienischen Bedingungen gemischt und abgefüllt werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung