Die DMK Group setzt ihren Kurs im Eisgeschäft weiter fort und kann mit den starken Marken Mangaroca Batida de Cocô, Treets-The Peanut Company und Capri-Sun die nächsten Kooperationen verkünden. Für das bestehende Portfolio der Marken MILRAM, Baileys, Ahoj-Brause und Ehrmann bringt das Unternehmen zahlreiche Neuprodukte.
„Wir haben trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie weiter an dem konsequenten Auf- und Ausbau eines profitablen Markengeschäfts gearbeitet. Mit Marken wie Milram und Baileys haben wir bewiesen, dass wir auch für etablierte Marken einen erfolgreichen Transfer in die Kategorie Eis realisieren können. Die neuen Kooperationen zeigen, dass uns diese Herangehensweise für Partner interessant gemacht hat und wir mit unserem strategischen Kurs richtig liegen“, erklärt Marcus-Dominic Hauck, COO des Geschäftsfeldes „Ice Cream“.
Mit den Neueinführungen 2020, dem Brause-Becher von Ahoj-Brause und Ehrmann High Protein Ice Cream konnte DMK gleich zwei Marken aus dem Stand unter den Top 10 Neuprodukten im Segment der Multipackungen im Speiseeis  platzieren. Das Portfolio der beiden Marken wird jetzt konsequent erweitert.
Â
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung