x

Bel expandiert in den Markt für Snacks

Datum: 2016-08-01 06:00:00Quelle: Quest France


Die Groupe Bel übernimmt die fanzösische MOM Group. MOM produziert Fruchtkompott und Sahnedesserts sowie gesunde Snackartikel in Nordameriak und Frankreich. 2015 wurde mit 1.200 Mitarbeitern in zwei französischen und zwei US-amerikanischen Werkenein Umsatz von 362 Mio. € erwirtschaftet. Bel sieht in dem Deal die Chance, ein global bedeutender Lieferant von portionierten, gesunden Snackprodukten zu werden. Die Übernahme soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein und muss von den Kartellbehörden genehmigt werden.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.