x

Bauernaktion – mal ganz anders

Datum: 2015-11-05 05:00:00Quelle: AGD

Am Samstag werden Hunderte von FrieslandCampina Lieferanten in Geschäften der Kette Albert Heijn für die Produkte ihres Unternehmens werben. Die Aktion ist Teil einer Kampagne, die „Frag den Bauern“ heißt. Edwin Blom, Bei F/C für Sales and Shopper Marketing in den Niederlanden verantwortlich, erklärt dazu, dass die Verbraucher wissen wollen, wer hinter den Lebensmitteln steht. Das Bauerntestimonial wird von einer Preisaktion für Joghurt in 1-l-Packungen begleitet.

Abb.: FrieslandCampina 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.