x

Auf Werbetour in Europa

Datum: 2016-05-18 14:00:00Quelle: molkerei-industrie

Eric Hansen, GlobalDairyTrade (GDT), war offensichtlich auf Werbetour für die neuen (teuren) Datendienstleistungen der online-Auktionsbörse. Wie Hansen vor wenigen Minuten auf der Dairy Industry Newsletter Conference in London erklärte, ist die Entwicklung auf der Angebotsseite bei GDT saisonal stark durch die neuseeländische Milchwirtschaft geprägt, während die Nachfrageseite in ihrer Entwicklung nahezu unvorhersehbar sei. Bei der Nachfrage herrschten 4 bis 5 Mal höhere Fluktuationen als beim Angebot. Ein brauchbarer Indikator für bevorstehende Marktausschläge sei das Verhältnis von Nachfrage und Angebot – ein Benchmark, das GDT nun vermarktet.

 

 

 Foto: molkerei-industrie

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.