Der neue Chef bei Arla UK, Tomas Pietrangeli, will den Umsatz des Unternehmens bis 2020 um ca. ein Drittel auf 2,6 Mrd. £ steigern. Arla soll eine der großen Marken sowie führender Milchverarbeiter im UK werden. Mit beträchtlichen Investitionen sollen die Marken Arla und Lurpak in die Top 10 der FMCG Marken aufrücken. Castello soll Markendach für Käsespezialitäten und Premium-Cheddar werden. Das Unternehmen will 25% seines Werbebudgets in digitale Kanäle lenken.
10% des Umsatzes will Pietrangeli auf Sicht mit neuen Produkten machen, dafür sollen speziell neue Snacking- und Frühstücksprodukte sowie ach Erzeugnisse mit hohem Conveniencegrad entwickelt werden. Die Range an als gesund positionierten Produkten soll um 30 neue Konzepte und 50 Extensions wachsen. 100 Mio. £ sollen in die Bewerbung der Gesundheitsrange und in Verbraucheraufklärung gesteckt werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung