x

 Esfeld verlässt Champignon-Hofmeister 

Rolf Esfeld hat sich Ende 2023 aus dem Berufsleben zurückgezogen. Er war seit 1999 als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing in der Unternehmensgruppe Champignon-Hofmeister tätig und übernahm ab 2011 die Verantwortung für den Bereich Produktion Käse. In seiner Zeit als Geschäftsführer war er maßgeblich an der Entwicklung und Einführung der Produkte ROUGETTE Ofenkäse und ROUGETTE Grillkäse beteiligt, die das Marktsegment „warme Käseverwendung“ in Deutschland begründet haben. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte, begleitet von umfangreichen Marketingmaßnahmen und stetiger Modernisierung sowie Erweiterung der Produktionsanlagen stellen diese Produkte heute eine tragende Säule des Familienunternehmens dar.

Die Geschäftsfelder Marketing & Vertrieb sowie Produktion Käse werden von dem geschäftsführenden Gesellschafter Robert Hofmeister nach einer umfangreichen Neustrukturierung übernommen, in der unter anderem eine neue Vertriebsgesellschaft gegründet wurde. Die Champignon-Hofmeister Sales GmbH & Co. KG hat ihren Geschäftsbetrieb zum 1. Januar 2024 aufgenommen. Sie übernahm die Vertriebstätigkeit für Kunden der Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG sowie der Hofmeister Käsewerk GmbH & Co. KG. Durch die optimierten Prozesse der Geschäftsfelder Marketing und Vertrieb in Verbindung mit der Einführung von SAP S/4 kann das Unternehmen damit den Bedürfnissen der Handelspartner noch schneller und effizienter begegnen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.